THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bug in der Garage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Saints Row II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saints

BeitragVerfasst am: Sa. 07. März. 2009, 3:31    Titel: Bug in der Garage Antworten mit Zitat

Hallo ich spiele auf PS 3 die Uncut Version und habe so 65 Autos in der Garage und nun kommt die Meldung "Deine Grage ist voll" Ist das ein Bug ? Ich meine wieviel Autos bekommt man da rein ? Sad

Ich will nicht neuanfangen,bitte Antworten !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossbow
Moderator

BeitragVerfasst am: Do. 02. Apr. 2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzahl der Fahrzeuge die man in der Garage parken kann, ist in der Tat begrenzt. Fahrzeuge die man im Spiel freischaltet sind automatisch drin, auch wenn gesagt sind Garage ist voll. Bei Fahrzeugen die man selber parken will ist irgendwann, wie bei dir jetzt, leider Schluß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Saints Row II Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.