|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drunkendiver
|
Verfasst am: Do. 24. Dez. 2009, 0:45 Titel: Problem |
|
|
Halli Hallo
also ich habe das Probelm mit den Absturz auch bei mir kommt das Leider schon direkt in den Anfang Sequenzen des Spiels. hab gestern beim Support angerufen.Der hat mir gesagt das diese Fehlermeldung aufgrund der Grafikkarte kommt und ich nen neune Treiber brauchen dann funzt das wieder. Ich habe daraufhin den neusten Treiber Installiert gebracht hat es zwar in sofern das meine Allgemeine Grafik sich um einiges verbessert hat das Spiel läuft jetzt 3 Sekunden länger beim Start
Ich finds halt mega Schade !!!!! Bitte helft mir da mal bin auch Laye insowas
aber dafür muss es doch irgendeinen Lösungsweg geben !!!!
meine Daten hab nen Accer Aspire 6935G Lappi Intel Core2 Duo 2 GHz NVIDIA GeForce 9600M |
|
| Nach oben |
|
 |
Hironymus

|
Verfasst am: Do. 24. Dez. 2009, 9:57 Titel: |
|
|
Befolge bitte mal diesen Thread und stelle die dort verlangten Infos hier rein.
http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=15021 _________________ Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und die die es nicht tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|