|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lonewolve
|
Verfasst am: Di. 12. Jan. 2010, 3:47 Titel: meinung zur apokalypse |
|
|
als ich das erste mal von darksiders hôrte war ich gespannt wie sau wann hat man den schon die môglichkeit den personifizierten krieg zuspielen ,aber nach kurzer zeit kamen mir zweifel ob das spiel auch das bringt was der name verspricht besonders wenn man bedenkt das es sich mit mit solchen grössen wie devil may cry oder god of war messen muss ,jetzt habe ich es gespielt und muss sagen den direkten vergleich muss es nicht scheuchen um genauer zusagen finde ich es sogar besser als god of war ,
die steuerung ist leicht und funktionell die gegner sind nicht zuleicht aber auch nicht zuschwer die rätsel sind ala blood omen\soulreaver passend und die genau platziert,
geschichte ist auch eine super interpretation der offenbarung .
charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. aber es ist auch etwas kritik von nöten.
zum einen das waffenarsenal . ich finde das waffenarsenal doch etwas dürftig für krieg ,drei waffen zum kämpfen ist einfach zu wenig ,die ausrüstung wie gnade oder wirbelklinge zähle ich nicht zu waffen sondern hilfsmittel , der dämon vulgrim und die alten tore hätten ruhig mehr in die story eingebunden werden können,fand es irgetwie schade das vulgrim nach tiamat nur noch als händler und transportmittel da war und es nur drei tore waren , ebentso finde ich das das man als einer der vier reiter das reiten etwas zu kurz kam hätte gerne mehr reitkampf oder verfolguns jagten mit ruin gehabtausserdem war die fähigkeit der seelenbrücke für ruin total überflüssig da man die brücke nur einmal benutz okay zwei mal einmal hin zu silith und das zweitemal wieder zurück dafür ne spezielle fähigkeit reinzubringen finde ich etwas idiotisch .auch schade find ich das die anderen reiter erst als cliffhanger für die fortsetung zusehen sind ,
aber einen saugeile idee fand ich die schlagenpfade mal was relativ neues der reisezeit vertreibung, anstant nen dämlichen lade bildschirm ein extra level wo eien weg folgen muss um von eeim protal zum nächsten zukommen , zwar nach einiger zeit zu eintönig da es irgewtie nie was darin passtet ,aber ist nen geile idee gewesen.
was ich mir auf jeden fall für die fortsetzung wünsche (die ja defeniv kommen wird/muss) ist eine chronik wo geschichte und gegner typen analysiert werden können
ich kann nur sagen das spiel ist ein überraschung im eingstauben hack and slay und macht bock auf mehr hoffe nur das die kritikpunke von mir auch den entwicklern auffallen und beim näschten teil mehr waffen für krieg da sind und die anderen reiter genauso geile aber unterschiedliche charakter und spielweisen besitzen ,mmh geil wäre ja wenn der tod eine frau wäre
würde mich mal interessiern was euch an den spiel begeistert,gefehlt oder wie ihr euch die drei andern reiter ausmalen würdet?? _________________ ihr könnt mich nicht stoppen ,
ihr könnt mich nicht brechen ,
ihr könnt mich nicht tõten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkstalker
|
Verfasst am: Di. 26. Jan. 2010, 19:31 Titel: |
|
|
| also mich hat es nicht begeistert, am anfang war ich von dem spiel sehr posetiv angetan dann als ichs aber spielte und umso mehr ich endeckte umso schlechter wurde meine meinung über das spiel, von wegen eine riesen grosse welt es gibt nur eine stelle auf der karte die etwas groß ist, jeder abschnitt ist total lineal da hätte ich mir mehr freiheiten gewünscht, die rätzel sind mehr als übertrieben, die story viel zu kurz,die story selber kann auch nicht wircklich überzeugen, im grunde läuft man von einen boss zum nächsten, diese zwischen quests wo man in die dämonenwelt eintaucht und in einer zeitvorgabe monster killen muss, nervt auf die dauer auch sehr, die spielzeit streckt sich nur wegen der langen dauer der rätzeln, sonst hätte man die story in 8 stunden durch, die waffenauswahl ist auch sehr bescheiden, man hat nur eine hauptwaffe und nicht mal da kann man ein anderes schwert kaufen ...... ne also ich rühr das game nicht mehr an, habs zwar durch aber es ist mir nicht mehr wert es erneut zu spielen, höchstwahrscheinlich werd ich es wieder verkaufen, ich empfehle das game keinen, spart lieber das geld für ein weit besseres spiel, ich habe gott sei dank auch nur 30.- bezahlt, für mehr hätt ichs eh nicht gekauft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|