THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist kein CD-Key da!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> DoW: Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyrby

BeitragVerfasst am: Fr. 29. Jan. 2010, 19:48    Titel: Es ist kein CD-Key da!! Antworten mit Zitat

hi @ all,
hab mir heute dow2 gekauft (hab auch kassenzettel usw). wollte es grade installieren und dann sagt mir steam ich soll nen cd key eingeben.
nun gut keinen auf anhieb gefunden, also schau ich ins handbuch, da steht aber dass der auf der rückseite des handbuchs sein soll... tada is er aber nich.

könnt ihr mir weiter helfen?

danke schonmal
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Niggi

BeitragVerfasst am: Fr. 29. Jan. 2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein Key auf dem Handbuch drauf ist können wir dir dabei nicht wirklich Helfen. Da musst du dich schon an den THQ Support wenden oder es beim Händler umtauschen lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pipo17

BeitragVerfasst am: So. 31. Jan. 2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein key war nur auf der französischen Anleitung, nicht auf der Deutschen, achte mal drauf Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> DoW: Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.