THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche Hilfe zu Baphomets Fluch III

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> ARCHIV: Baphomets Fluch 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa. 13. Dez. 2003, 18:36    Titel: Brauche Hilfe zu Baphomets Fluch III Antworten mit Zitat

Hallo Evil or Very Mad
Ich komme hinter dem Weinregal In der der Kirche (Kapelle) nicht weiter,
jedesmal werde ich von den Wachen Bemerkt und umgelegt.Habe schon alles versucht (schleichen), wer hat ein Savegame oder ein Tip für mich wie ich an den Wachen vorbeikomme und die Tür auf der anderen Seite erreiche.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: Sa. 13. Dez. 2003, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

An der Wand entlang an der Kanzel vorbeischleichen (evt. Strg-Taste gedrückt) und, wenn der Wächter von dir weggeht (nach rechts), schnell hinter das Altarbild laufen. Hinter dem Bild warten, bis der Wächter daran vorbei nach links geht, und dann an der Wand entlang zur kleinen Treppe gehen und schnell durch die Tür.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> ARCHIV: Baphomets Fluch 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.