THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tür zum Händler geht nicht mehr auf?!?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> S.T.A.L.K.E.R.: Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeF

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 13:50    Titel: Tür zum Händler geht nicht mehr auf?!?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich stecke grade fest, ich sollte für den Händler aus dem ersten Lager einen Töten der sich als sein Zwischenhändler ausgibt. Gut also ab zu dem, ihn töten und wieder zurück ins Lager, doch jetzt geht die Tür zum Händler nicht mehr auf Shocked
Weis jemand ob ich noch was machen muss oder ob das ein bug ist?!

Mit Händler mein ich den, der unten im Keller sitzt, also der der dir deinen aller ersten Auftrag erteilt hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Steller
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich sollte für den Händler aus dem ersten Lager einen Töten der sich als sein Zwischenhändler ausgibt.

Du meinst die erste Mission, bei der du dich mit anderen treffen sollst, um einen gefangen gehaltenen STALKER zu befreien? Danach sollte die Tür zum Händler selbstverständlich wieder aufgehen. Starte das Spiel doch bitte mal komplett neu und lade den letzten Spielstand noch mal. Hilft das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeF

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Max Steller hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich sollte für den Händler aus dem ersten Lager einen Töten der sich als sein Zwischenhändler ausgibt.

Du meinst die erste Mission, bei der du dich mit anderen treffen sollst, um einen gefangen gehaltenen STALKER zu befreien? Danach sollte die Tür zum Händler selbstverständlich wieder aufgehen. Starte das Spiel doch bitte mal komplett neu und lade den letzten Spielstand noch mal. Hilft das?

Nein, diese Mission meine ich nicht. Ich meine die wo ich:
1. Durch die Barrikade des Millitärs durch muss (bzw. links vorbei durch den Tunnel mit den Elektrofeldern)
2. Dahinter dann den Zwischenhändler treffe und töte.

Danach geht die Tür nicht mehr auf.
Max Steller
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder hat dir das Lebenssimulationssystem eine andere Aufgabe gestellt (was ich nicht glaube) oder du hast den Auftrag missverstanden: die Kontaktperson auf der anderen Seite des Bahndamms sollst du nicht umbringen, sondern nach Möglichkeit retten. Ich als Händler würde dich nach so einer Killer-Attacke auch nicht mehr rein lassen ... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeF

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Max Steller hat Folgendes geschrieben:
Entweder hat dir das Lebenssimulationssystem eine andere Aufgabe gestellt (was ich nicht glaube) oder du hast den Auftrag missverstanden: die Kontaktperson auf der anderen Seite des Bahndamms sollst du nicht umbringen, sondern nach Möglichkeit retten. Ich als Händler würde dich nach so einer Killer-Attacke auch nicht mehr rein lassen ... Laughing

Haha ^^ Ne im ernst, ich sollte den Töten! Der Händler sagt (frei zusammengefasst) "Bla bla... er gibt sich als mein Mitarbeiter aus und verkauft schlechte ware in meinem Namen, bring ihn um" oder so ähnlich. Nachdem ich ihn getöt habe, wird mir auf dem PDA ja auch angezeigt das ich zurück zum Händler soll und mir die Belohnung abholen kann.

Nicht verwechseln mit der Fuchs Mission die da gleich in der Nähe ist.
Archaon

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend wurde hier eine Lösung gefunden.
@rt

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ne Lösung ist das nicht.
Oder kan jemand bestätigen das es mit der Hüpferei funktioniert?
Saufziege
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr. 23. März. 2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

An der Mission kann es nicht liegen, die habe ich gerade eben gemacht und solche ein problem trat bei mir nicht auf. Da aber der Händler und seine 2 Getreuen nicht aggressiv waren hatte ich mich zuerst mit ihnen unterhalten, falls dir das was hilft.
Die Eliminierung geschah mit einer Handgranate, als die 3 gerade von einem Banditen angegriffen wurden.
Cherno

BeitragVerfasst am: Sa. 24. März. 2007, 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle,

in der Tat ist ein Bug, egal was du in der Hand hast, wenn du die zweite Treppe runterläufst geht alles weg.

Nutzt auch nicht mehr die Benutzer Taste, alles tot.

Hüpfen hat prima geholfen, dann auf die Kisten ganz an die Wand, wieder hüpfen und auf die Türe zugehen. Nach ca 20 Mal ging die Türe auf.

Dachte es geht wie mit Gothic3 los.........
@rt

BeitragVerfasst am: Sa. 24. März. 2007, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hüpfen hats bei mir auch gebracht.
Bloses an der Tühr hoch hüpfen hat bei mir nichts bezweckt,
ich bin auf die Tühr zu gesprungen,
und möglichst in der gleichen bewegung wieder von der Tühr weg,
Nach einigen Versuchen öffnete sich auch bei mir die Tühr.
Um weiteren Missgeschicken vorzubeugen kann man
mit ein klein wenig Geschick einen Kasten von dem Stapel
neben der Tühr runder stosen wenn man drauf springt,
denn kann man via dagegen laufen dann vor der offenen Tühr positionieren,
welche sich durchaus noch bewegen kann.
Saufziege
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa. 24. März. 2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cherno hat Folgendes geschrieben:
Hi alle,

in der Tat ist ein Bug, egal was du in der Hand hast, wenn du die zweite Treppe runterläufst geht alles weg.

Ist kein Bug, das gehört so.
decite

BeitragVerfasst am: So. 25. März. 2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Problem auch.. hüpfen hat nichts gebracht. Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Granate equippen und soweit wie möglich vorgehen bevor es die Waffen entfernt. Das reicht um die Granate an die Wand zu werfen so dass sie abprallt und zur Tür runterfällt. Damit wurde in meinem Fall die Tür aufgesprengt Wink sie wird zwar immernoch nicht als Tür erkannt, aber sie ist offen.
Greeny

BeitragVerfasst am: Fr. 30. März. 2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Ploblem auch bin jedoch schon viel weiter (Dunkles Tal) nur leider mus ich einen Knopf drücken um einen gefangenen Wächter frei zu lassen.
Das funktioniert leider nicht und ein Text welche Taste man drücken soll erscheint auch ned.
Weiterhin kann ich keinerlei Türen öffnen Sad.
Shader

BeitragVerfasst am: Fr. 30. März. 2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab das Ploblem auch bin jedoch schon viel weiter (Dunkles Tal) nur leider mus ich einen Knopf drücken um einen gefangenen Wächter frei zu lassen.
Das funktioniert leider nicht und ein Text welche Taste man drücken soll erscheint auch ned.

Schau mal hier:
http://forum.thq.de/viewtopic.php?p=135376#135376
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> S.T.A.L.K.E.R.: Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.