| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TooCooL84

|
Verfasst am: Do. 09. Aug. 2007, 20:41 Titel: SD! vs. Raw 2008 featuring ECW |
|
|
Da es hier kein news thread für sd vs raw 2008 gibt öffne ich ihn hier wenn das kein Problem ist.
Weil habe da noch news für nintendo wii und nintendo ds gefunden.
Habe zwar keinen aber kann doch intressant sein.
Hier die news.
SD vs. Raw 2008: Preview auf 4Players.de zur Wii-/DS-Version
http://www.wrestlinggames.de/index.php?module=news&news=1670 |
|
| Nach oben |
|
 |
marshall-bravestarr
|
Verfasst am: Do. 08. Nov. 2007, 10:06 Titel: |
|
|
Das klingt ja sehr vielversprechend. Grafisch wäre ich schon zufrieden, wenn es die Qualität von Day of Reckoning 1+2 erreicht.
Was mir jedoch sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit CAWs zu erstellen. Das war genau der Punkt, den ich bei DOR1+2 so geliebt habe. Da die Wii ja keine Memory Cards unterstützt, habe ich nun Angst, daß man zu wenig Plätze für CAWs hat, denn 16 Stück wären mir viel zu wenig. Bei den DOR Spielen habe ich immer 4 MCs mit jeweis 16 freien CAW Plätzen gebraucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
megamanfreak1980
|
Verfasst am: Do. 08. Nov. 2007, 10:48 Titel: |
|
|
also um eis gleich vorweg zu nehmen! das spiel ist grotten schlecht!
habs seit gestern und die grafik ist schlechter als bei DOR 2. Zudem sind die bewegungen der wrestler beim einmarch so dermaßen zäh und teils ruckelig, ebenso siehts bei den kamerafahrten aus. die sind teils viel zu nah und sehen unschön aus! das publikum ist ein echter witz und teile des titantrons (wo die werbung der jeweiligen halle läuft) sind so pixelig das man enkt man hat ein psone game vor sich. im spiel ist es selbst auch nicht besser.. die steuerung an sich geht noch in ordnung aber man hat nur wenige aktionen/manöver zur verfügung und die kollisionsabfrage ist auch eher naja... die die es spielen sollten werden es sehen...
desweiteren ist es echt schlimm das es im sogenannten storymode der ja keiner ist weder FMV sequenzen die den modus und die story voran treiben noch sprachausgabe existieren. das ist voll langweilig und macht schon nach kurzer zeit keinen spaß mehr,ebenso die mail die man von anderen wrestlern erhält,da steht fast immer das gleiche drin. das schlimmste ist aber das es bei der wii version nur 5 verschiedene matcharten gibt! matches wie royal rumble,ladder,tabel,hell in a cell,cascet,first blood etc. sucht man vergebens!! sowas ist echt dreist da es bei 360/ps3 über 100 verschiedene gibt! in dem spiel gibt es keine intro sequenz bzw fmv video und auch sonst sind die einstellungen ziemlich knapp gehalten... und weil es kaum unterschiedliche matcharten gibt wird auch der story modus schnell langweilig da man in den ring steigt, 0,30-1 min kämft ,pinnt und dann gehts auch zum nächsten match.. kaum abwechslung!
eigendlich war ich ja doch gespannt auf das game weil die wenigen videos die existieren nicht schlecht aus sahen.. doch leider ist das spiel echt total schlecht und kommt nicht annähernd an die DOR serie ran geschweigedenn an andere wrestling vorgänger.
wer es unbedingt spielen will der soll es sich vorher unbedingt ers ausleihen, ansonsten könnte der ein oder andere stark von SVR2008 wii entteucht sein! und sowas zum UVP Preis von 59,99,-
echt traurig THQ das man sowas abliefern muss  _________________ meine neue Homepage:
http://megamanfreak1980.npage.de
alles über meine Mega Man,NES und allgemeine Games Sammlung ,
unseren Fanclub,Kurztests ,Reviews und mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
marshall-bravestarr
|
Verfasst am: Do. 08. Nov. 2007, 14:43 Titel: |
|
|
Oh Man, das klingt echt fatal! Wie schaut es denn mit der Anzahl der CAWs aus? So ein Pech, daß Amazon meine Bestellung schon abgeschickt hat, sonst hätte ich jetzt noch storniert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
megamanfreak1980
|
Verfasst am: Do. 08. Nov. 2007, 16:55 Titel: |
|
|
also wrestler,arenen etc sind soweit eigendlich alle dabei.. nur der rest ist halt doch ziemlich schlecht!
glaub mir ich spiel wrestling games schon seit snes zeiten!
du must das spiel von amazon nicht annehmen! hast ja rückgaberecht . nimm es einfach nicht an das geht auch ! _________________ meine neue Homepage:
|
| Nach oben |
|
 |
austin3_16_2003

|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 4:28 Titel: |
|
|
hat einer von euch ne ahnung ob die bei ds das momentum-meter vergessen haben, denn man sieht nie wie lange man noch braucht bis man en finisher machen kann, oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden ??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
marshall-bravestarr
|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 10:29 Titel: |
|
|
@megamanfreak1980: Naja, auf die Wrestler kann ich eigentlich gänzlich verzichten, da ich ausschließlich nur mit den CAWs spiele, darum ist mir dieser Modus ja so wichtig. Naja, schauen wir mal, es müsste ja heute oder zumindest in den nächsten Tagen ankommen. Vielleicht müssen die verschiedenen Matcharten erst freigespielt werden? Ich kann mir irgendwie gar icht vorstellen, daß man seit "Day of Reckoning 1+2" derartige Rückschritte gemacht hat, denn das war dort ja auch kein Problem.
Was die Grafik angeht habe ich immer gehört, daß es erstaunlich gut aussehen soll. Naja, eigentlich hatte ich gehofft, daß der Standart von DoR gehalten werden kann. Dort fand ich die Grafik im übrigen auch besser als bei DoR 2.
Oh, das Spiel ist vor 2 Minuten angekommen. Dann wollen wir es mal testen. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
megamanfreak1980
|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 11:01 Titel: |
|
|
also freispielen kann man keine neuen matchvarianten..
die grafik ist viel zu langsam,ruckelig und zäh... vom grausamen publikum mal ganz abgesehen.. ich find die grafik keinesfalls besser als DOR2. und CAW gibts schon.. nur bei weitem nicht so ausfürhlich wie bei den 2 Vorgängern ich finds einfach nur schlecht...  _________________ meine neue Homepage:
|
| Nach oben |
|
 |
Towlie
|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 18:26 Titel: |
|
|
| Ich habs mir leider auch heute geholt... und morgen werd ich zu Karstadt gehn und mich beschwern, das Spiel is eine Frechheit, habt ihr irgendwelche Argumente die mir helfen mein Geld zurückzubekommen? Das letzte Wrestlingspiel was ich gezockt hab war WWF Smackdown 2 für die PsOne und das hat um Längen mehr Spaß gemacht... Das Spiel is echt ne Frechheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
megamanfreak1980
|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 19:47 Titel: |
|
|
mmh.. wie ich schon schrieb.. das spiel ist echt ein reinfall und eine frechheit überhaupt zu veröffentlichen und dann noch zu so nem preis.. is echt ne sauerei!
ich glaub kaum das kartadt das spiel umtauscht! ich gtlaub da müsste man eher ne sammel beschwerde bei thq direkt einlegen..
zumal so ein um weiten schlechteres game als die vorgänger für cube den spielern anzubieten ist echt dreißt!
vielleicht melden sich ja hier noch einige die das spiel auch so mieß finden.. _________________ meine neue Homepage:
|
| Nach oben |
|
 |
Towlie
|
Verfasst am: Fr. 09. Nov. 2007, 20:52 Titel: |
|
|
| Und es waren nichmal die üblichen 250 Punkte fürs Online registrieren dabei... |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMojoRisin
|
Verfasst am: Sa. 10. Nov. 2007, 11:01 Titel: |
|
|
| Hab mir das Spiel auch gestern geholt, bin auch total enttäuscht. Grafisch find ichs gut, auch von der Steuerung her is es ok, Wrestler sind auch genug dabei, aber alles andere... Wie oben schon erwähnt, hab den Karrieremodus noch nicht so weit gespielt, hab mir gedacht, naja, das wird noch werden mit der Story und schönen Sequenzen, aber so wie ich das bisher im Internet gelesen hab, wird das wohl nichts. Dann nur 5 Matcharten? Ein Witz, im Internet gibts tolle Bilder von ECW Rules Matches mit brennenden Tischen und so. Warum nicht für die Wii. Hoffentlich bessert THQ da noch mit einem Update nach, wäre echt wünschenswert. Weis nicht, wie realistisch das ist, habs nur in irgendeinem Forum gelesen, weis auch nicht, ob das so sein soll oder ob das mehr Wunschdenken war. Naja, auf jeden Fall maßlos enttäuscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Towlie
|
Verfasst am: Sa. 10. Nov. 2007, 13:12 Titel: |
|
|
| So, war jetz grad bei karstadt und habe dem Verkäufer gesagt dass das Spiel inhaltlich eine Frechheit ist und nicht das enthalten ist, was man vor Erscheinen in den Videos gesehen hat. Er hat sich dann kurz die CD angeschaut, meinte "Sieht ja noch gut aus" und ich durfte mir ein neues Spiel aussuchen. Hab dann Super Paper Mario genommen und auch noch 10€ zurückgekriegt die Paper Mario weniger als SvR gekostet hat. Daumen hoch für Karstadt |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMojoRisin
|
Verfasst am: Mo. 12. Nov. 2007, 16:16 Titel: |
|
|
| Tja, ich war bei Expert und hatte leider keinen Erfolg, die haben sich quergestellt. Hab mal bei Media Markt und Karstadt spaßeshalber angerufen, die hätten das ohne Umstände zurückgenommen bzw. ausgetauscht. Hab ich wohl zum letzten mal bei Expert eingekauft. |
|
| Nach oben |
|
 |
austin3_16_2003

|
Verfasst am: Mo. 12. Nov. 2007, 18:31 Titel: |
|
|
tja die verkäufer können da auch nix zu und niemand kann se zwingen was zurückzunehmen was offen is, das geschieht nur aus kulanz, wenn dann müsstet ihr es dem hersteller schicken also freut euch wenn sie so kulant sind _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|