|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kroot

|
Verfasst am: Sa. 02. Mai. 2009, 22:18 Titel: Saints Row 2 + Dx10 ? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Saints Row 2 und Directx 10. Ich habe mir einen neuen Directx 10 Fähigen Rechner bekauft, und wollte mir noch einmal Saints Row 2 installieren. Nach der Installation wollte ich das Spiel natürlich starten, aber dann kamm eine Steam-Meldung, das Microsoft Windows Directx installiert wird. Und hiermit zu meiner Frage, was macht der da? Ich hab keine Lust, dass der mir da Dx9 drauf macht, also läuft Saints Row 2 unter Dx10?
mfg,
Kroot! _________________
Meine Wallpaper!
"Freibier für alle, der letzte zahlt!" |
|
| Nach oben |
|
 |
McBright Moderator

|
Verfasst am: So. 03. Mai. 2009, 8:04 Titel: |
|
|
Salve
JEDES Spiel läuft unter DirectX 10, weil DirectX ein auf als auch abwärtskompatibles System ist (Du kannst auch ein DX5.0 fähiges Game auf DX10 laufen lassen
| Zitat: |
| dann kamm eine Steam-Meldung, das Microsoft Windows Directx installiert wird. Und hiermit zu meiner Frage, was macht der da? |
ch nehme an das er nachinstallieren wird! Wenn Windows XP hat ist der Rechner so oder so nur DirectX 9.0 fähig, wenn er Vista hat ist er DirectX10 fähig (was aber auch nur bedingt stimmt, den hier kommt es auf die Grafikkarte an). Mit Vista SP1 hast Du unter einigen Grafikkarten (Nvidia z.B. nicht) DirectX 10.1
Wahrscheinlich hat der Rechner ein MS Tool abgerufen das Deine Libraries prüft, sprich ob Du alle Libraries oben hast - wenn nicht installiert er diese nach!
Du brauchst keine Sorge haben, selbst wenn er DirectX 9.0 auf einem Vista Rechner installiert passiert nichts. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|