|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kritscha
|
Verfasst am: Mi. 17. Jun. 2009, 18:57 Titel: Ist der Schwierigkeitsgrad zu hoch oder ich nur zu blöd? |
|
|
Ich habe in meiner Karriere jetzt 7 Kämpfe gewonnen(7-0-0), bin auf Rang 8 im Mittelgewicht und habe nun einen Kampf vor mir, wo ich nur meine Position verteidige.
Der Kämpfer heisst Ricardo Almeira ist ein Boxer-BJJ und zwingt mich binnen weniger Sekunden in einen Takedown. In den meisten Fällen kann ich mich schnell genug befreien, wenn ich es nicht schaffen finde ich mich in einem Submission wieder aus dem ich mich nicht befreien kann. Ich habe jetzt bestimmt schon 50mal versucht den Submissionversuch zu kontern ohne Erfolg. Dabei ist es gleich welchen er anwendet ich kann mich aus Submissions nicht befreien. Das gelingt mir nur im Tutorial.
Weder durch kreisen des RS noch durch das schnelle abwechselne betätigen von x,y,b,a (Brute Force Escape).
Ich meine ich spiele auf Anfänger und habe manchmal wirklich derbe Probleme meine Gegner zu besiegen. Und das man sich aus Submissions garnicht befreien kann trägt auch nicht gerade zum Spielspass bei. Vielleicht habe ich auch falsch trainiert - Ich weiss es nicht.
Meine Werte
Trainingsgeräte alle Stufe 2
75 Stärke
27 Speed
43 Kardio
Kein Sparring bisher - Ich bekomme immer nur 30-40 Punkte wenn ich einen Versuch wage, dann brech ich ab und trainiere lieber.
Ich habe mal irgendwo gelesen das so eine Sparringsitzung mindestens 100 Punkte bringen soll - das schaffe ich einfach nicht.
Achso fast vergessen - 4 Studioeinladungen gemacht - Muay Thai 3x absolviert -Erste Ausbaustufe komplett(150P), BJJ 1xabsolviert (60P)
Ich bin für jede Hilfe dankbar - es muss doch einen Weg geben Ricardo zu legen.
Und vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie man am besten den Karrieremodus bestreitet - also trainiert und sparring macht. _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 10:19 Titel: |
|
|
Ricardo Almeira! Ja, ja diese Mann hat mir genau solche schwierigkeiten gemacht wie dir! In jeder Gewichtsklasse gibts irgendwie einen Gegner, den ich einfach nicht besiegen kann, aber trotzdem hab ichs geschafft!
So hier nun meine Tipps für dich:
Sparring:
Sparring solltest vor jedem Kampf mindestens einmal machen! Je stärker dein Sparringspartner, desto mehr Punkte bekommst du! Lies dir durch, was dein Trainer von dir verlangt und versuch dein Glück!
Du brauchst nämlich diese Punkte, um deine anderen Fertigkeiten zu verbessern, wie z. B. Submission Defense (Wo wir bei dir wären)
Je besser diese Fertigkeiten, desto leichter kannst du dich befreien! Wenn die Werte an die 50 sind, hast du eigentlich schon eine recht gute Basis und dein Kämpfer wehrt sich besser!
Bei den Sparringspunkte würde ich dir empfehlen, dass du bereits am Start deiner Karriere Sparringspunkte sammelst (anfangs sind deine Gegner ja Kanonenfutter und du musst deine Punkte nicht gleich nach jedem Sparring verteilen). Also 80 Prozent sparren die anderen 20 Prozent Training. (bis zu Platz 10 kannst du deine Gegner eigentlich mit Kraft 30, Kardio 30, Geschwindigkeit 20 ganz gut erledigen, außerdem hast du ja zwischen den Kämpfen fast 10 Wochen Zeit zur Vorbereitung) Wenn du dann gegen die Top 8 kämpfst, verteile deine Punkte vor allem in den Defensebereichen, denn die sind mit Abstand am Wichtigsten! (so 60 Punkte sind da absolut okay)Dann kannst du dich langsam an die offense Fertigkeiten wagen und diese erhöhen!
Kraft, Geschwindigkeit und Kardio:
Diese Fähigkeiten kannst du ja alle bis 75 verbessern, ohne Werteverlust!
Alles was über 75 geht da musste etwas aufpassen! Verbesserst du einen Bereich, kann es sein, dass du im anderen Bereich etwas verlierst! Also mit Bedacht trainieren!
Kraft und Kardio sind eigentlich die wichtigsten, jedoch solltest du Geschwindigkeit keinesfalls vernachlässigen! (Konterschläge sind wirksamer)
Studioeinladungen:
Auch sehr wichtig: In deinem fall solltest du viel BJJ einladungen absolvieren!
Die Griffe und Konter, die du erlenst, werden dir später von Vorteil sein!
Muay Thai und BJJ sollten sich ziemlich gleich halten!
Meine Empfehlung:
Muay Thai Level 3
BJJ Level 2
Damit bist du gut bedient!
Sponsoren und Ansehen!
Auch wichtige Punkte, aber das weißt du sicherlich!
Nimm anfangs alle Sponsorentermine oder kurzfristige Kämpfe an, um dein Ansehen zu erhöhen!
Platziere Sponsoren mit dem höchsten Ansehen auf deinen Shorts!
Beispiel THQ bringt dir 35 Ansehenspunkte, mach deine Shorts mit THQ voll und du kriegst 350 Ansehenspunkte!
Der Kampf:
Achte darauf, dass du mit 100 Prozent Ausdauer antrittst!
Versuche deinen Gegner vor allem mit Headkicks mürbe zu machen (LB + A oder B, müsstest du bereits als Anfangmove haben)
Geh auf abstand, Time deine Takedows gut, sprich wenn dein Gegner zuschlagen will, mach nen takedown, (geht grundsätzlich durch!)
vernachlässige auf keinen Fall deine Deckung (vor allem deinen Kopf solltest du schützen), denn auch wenn du dominierst, kanns sein dass dich dein Gegner mit nur einem Kick ko schlägt! Is mir schon passiert (war der erste Treffer von ihm)
Bei Ricardo Almeira brauchst du eigentlich fast keine Takedowns versuchen, er ist sehr Stark in der Takedown Defense! Einen erfolgreichen Takedown wirst du nur erzielen, wenn du ihn während seines Schlages probierst! Er ist außerdem verdammt stark im Bodenkampf, also vermeide es, dass er dich mit einem Takedown ummäht! (Er geht grundsätzlich auf Submission, also aufpassen). Mit den entsprechenden Fertigkeiten, wirst du dich einmal höchstens zweimal aus seiner Submission befreien können! Beim dritten Mal ist Feierabend!
Schlage nicht sinnlos im Ring rum, denn Schläge die nicht ins Ziel gehen, machen deinen Kämpfer fertig und ein harmloser Schlag, bedutet den KO für dich!
So das war jetzt viel Zeugs, aber ich denke mit den Tipps, kannst du schon etwas anfangen!
Grüße
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 13:12 Titel: |
|
|
Ah danke dir - Das heisst also ich fang nochmal von vorne an(hoffentlich hält die DVD noch durch).
Da ich bisher noch kein Sparring gemacht habe, habe ich halt auch nur 30 Punkte auf Submission Defense. Mein Speicherpunkt ist direkt vor dem Kampf, also kann ich auch nicht noch schnell eine Sparringseinheit zwischen schieben. Problematisch ist auch, das ab der Top10 der Sparringspartner übelst schwer ist - macht nur noch Takedownversuche der NPC.
Ich habe halt so meine Probleme mit dem Bodenkampf und der Takedownabwehr in UFC 2009. Ich habe eine erfolgreiche Abwehr nur im Tutorial und im Studio geschafft. Bei einem "echten" Kampf schaffe ich eine Takedowndefense enfach nicht. Wenn es dann am Boden weiter geht, komme ich in den seltesten Fällen wieder zurück in den Stand - meistens lande ich in der Fullmount meines Gegners oder in einem Submission-Try von ihm. Aber ich beiss mich da schon durch. Irgendwann muss das ja mal klappen.
Was die Studios angeht - wie geschrieben habe ich ja schon Stufe 2 im Thai und die ersten 60 Punkte im BJJ geholt. Insgesamt waren es 4 Einladungen die ich bisher bekommen und absolviert habe. Beim Muay Thai Training gehen die ersten 150 Punkte zum Aufstieg sehr leicht in 3 Sitzungen.
Die Headkicks bekommts du übrigens erst, wenn du eine Stufe Thai im Studio aufgestiegen bist.
Also nochmals Danke für die Tipps und ich hoffe das mein nächster Versuch funzt. Ich möchte eine Karriere gerne ungeschlagen beenden um das Archievment zu bekommen - fürchte aber das mir das nicht gelingen wird.
Sag mal weisst du welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss um einen "Fight of the night" und den "K.O. of the Night" zu performen.
Ich habe es mit dem Fighter der vor Ricardo steht zweimal geschafft (2xFotN und 1xKOotN), aber mit dem jetzt neu gestarteten will es mir einfach nicht gelingen. 4 Kämpfe bestritten alle durch KO in der 2. Runde gewonnen. _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
hero-peter
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 14:24 Titel: |
|
|
@ Kritscha
Ich habe Dir hier mal den Link zu Meinem Anfänger Guide rausgesucht, unter Meinem Guide, aber im gleichen Post ist dann noch ein Link zum Guide von Gamefaqs, der ist dann aber leider nur in Englisch, das aber sehr gut zu verstehen ist !!!
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/sport/p461941-ufc-2009-undisputed/#post461941
Edit : Ich habe gerade noch einen Fehler in Meinem Guide gefunden, bei Studio-Einladungen kann man höchstens 70 Punkte bekommen, nicht 80 !
Wer danach immer noch Probleme hat, das Spiel ohne Niederlage zu zocken, macht definitiv etwas fundamentales verkehrt !!!
Grüße, Peter !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 15:34 Titel: |
|
|
| hero-peter hat Folgendes geschrieben: |
@ Kritscha
Ich habe Dir hier mal den Link zu Meinem Anfänger Guide rausgesucht, unter Meinem Guide, aber im gleichen Post ist dann noch ein Link zum Guide von Gamefaqs, der ist dann aber leider nur in Englisch, das aber sehr gut zu verstehen ist !!!
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/sport/p461941-ufc-2009-undisputed/#post461941
Edit : Ich habe gerade noch einen Fehler in Meinem Guide gefunden, bei Studio-Einladungen kann man höchstens 70 Punkte bekommen, nicht 80 !
Wer danach immer noch Probleme hat, das Spiel ohne Niederlage zu zocken, macht definitiv etwas fundamentales verkehrt !!!
Grüße, Peter !  |
Also meine ersten Versuche habe ich mit dem Gameguide von gamefaqs.com versucht und böse auf die Fresse bekommen.
Warum? - Ganz einfach. Diser Guide dient dazu einen CAF 11x zu bauen der für Onlinematches herhalten soll. Wenn ich nach diesem Guide gehe maximiere ich zuerst meine Stärke auf 90 (Mittelgewicht), kämpfe immer nur gegen den höchst datierten und stärksten Gegner mit 0-10% Stamia und sparre erst, wenn ich alle Werte austrainiert habe. Also ab 90-75-75.
Das ich so Kämpfe ab Top 10 nur verlieren kann sollte wohl klar sein, oder?
Hast du mal versucht einen Top 10 Fighter mit Speed 1, 90 Stärke und 20 Kardio und mit den AnfangsSkillwerten zu besiegen?
Ich werde versuchen das meine Werte auf ca 50 zu steigern und ab dann mit dem Sparriung zu beginnen. Dein Guide weisst mir ja in etwa den Weg für die Werteverteilung.
Verfolgst du deinen Karriere nach dem Gamefaq.com guide und bist ungeschlagen? _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
hero-peter
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 16:42 Titel: |
|
|
@ Kritscha
1. Der Guide von Gamefaqs ist nicht von Mir geschrieben, lol, denn Ich schreibe grundsätzlich alle Tipps in Meiner deutschen Muttersprache !!!
2. Ich habe den Gamefaqs Guide zusätzlich zu Meinem kleinen Anfänger Guide zur verfügung gestellt, weil :
a.) Mein Guide wirklich nur für Anfänger taugt und von Mir persönlich cä. 3 Tage nach dem Spielkauf von Mir getippt wurde, also schon etwas älter ist !
b.) Nach dem Guide für den Ultimativen Online-Fighter ( den Ich persönlich auch bescheuert finde, ist halt Ansichtssache ), sind noch sehr viele gute Tipps über z.b. Konter-Submissions und Bodenkampf etc.pp, die wirklich nützlich sind, um an seinen Fähigkeiten zu feilen !!!
Wenn Du mit diesen ganzen zusätzlichen Spiel-Infos nichts anfangen kannst, dann ist das Spiel definitiv nichts für Dich !!!
P.S wollte nur helfen, aber das werde Ich Mir bei Dir wohl beim nächsten Mal zweimal überlegen, ob Ich's wieder tue ! Bei den Usern von Frontforen.de waren Meine zusätzlichen Infos zum Spiel auf jedenfall sehr willkommen !!!
Gruß, Peter ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:09 Titel: |
|
|
@ Kritscha
1. Der Guide von Gamefaqs ist nicht von Mir geschrieben, lol, denn Ich schreibe grundsätzlich alle Tipps in Meiner deutschen Muttersprache !!!
2. Ich habe den Gamefaqs Guide zusätzlich zu Meinem kleinen Anfänger Guide zur verfügung gestellt, weil :
a.) Mein Guide wirklich nur für Anfänger taugt und von Mir persönlich cä. 3 Tage nach dem Spielkauf von Mir getippt wurde, also schon etwas älter ist !
b.) Nach dem Guide für den Ultimativen Online-Fighter ( den Ich persönlich auch bescheuert finde, ist halt Ansichtssache ), sind noch sehr viele gute Tipps über z.b. Konter-Submissions und Bodenkampf etc.pp, die wirklich nützlich sind, um an seinen Fähigkeiten zu feilen !!!
Wenn Du mit diesen ganzen zusätzlichen Spiel-Infos nichts anfangen kannst, dann ist das Spiel definitiv nichts für Dich !!!
P.S wollte nur helfen, aber das werde Ich Mir bei Dir wohl beim nächsten Mal zweimal überlegen, ob Ich's wieder tue ! Bei den Usern von Frontforen.de waren Meine zusätzlichen Infos zum Spiel auf jedenfall sehr willkommen !!!
Gruß, Peter ! |
Irgendwie hast du mich Missverstanden. Ich habe deine Tipps dankbar angenommen und mir ist auch klar, dass der Gameguide von Gamefaqs.com nicht von dir war.
Ich habe ja auch nur geschrieben welche Erfahrungen ich mit dem CAF 11x gemacht habe in einem normalen Karriere Run und wollte von dir nurnoch zusätzlich wissen, ob du es geschafft hast nach dieser Vorlage ungeschlagen durch die Karriere zu kommen. Ich möchte ja nur ausschlissen, das ich definitiv zu blöd für das Spiel bin.
Ich habe ja auch geschrieben, das du mir die Richtung weisst, in der meine Skillung gehen wird.
Mir ist nicht aufgefallen, das mein Ton anscheinend Kritik an deiner Hilfe impliziert. SORRY dafür.  _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:28 Titel: |
|
|
| Kritscha hat Folgendes geschrieben: |
Sag mal weisst du welche Vorraussetzungen ich erfüllen muss um einen "Fight of the night" und den "K.O. of the Night" zu performen.
Ich habe es mit dem Fighter der vor Ricardo steht zweimal geschafft (2xFotN und 1xKOotN), aber mit dem jetzt neu gestarteten will es mir einfach nicht gelingen. 4 Kämpfe bestritten alle durch KO in der 2. Runde gewonnen. |
Ko of the Night hab ich eigentlich fast nur mit einem Kämpfer Boxen/Ringen geschafft!
Besonders spektakulär sind die Ko´s wo du deinen Gegner benommen machst, er fällt zu Boden und du schlägst ihn endgültig Ko! Is zwar ein TKO, aber meistens reichts für KO of the Night!
auch wirksam ist es, wenn du deinen Gegner im Stehen in den Clinch nimmst und Ihn mit Uppercuts /Upperknees bearbeitest und er Ko geht!
Fight of the Night is schwer, ich habs bis jetzt 2 mal geschafft: Mein GEgner war nach 20 Sekunden in der ersten Runde KO! Der Headkick hat da anscheinend genau gepasst!
Das war Fight of the night und KO of the night in einem!
Ansonsten ist es schwer vorherzusagen, wann du die Auszeichnung bekommst! |
|
| Nach oben |
|
 |
hero-peter
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:36 Titel: |
|
|
@ Kritscha
Alles klar, klassisches Mißverständnis ! Hier noch ein paar Tipps, wie Ich bei den meisten Fightern am Anfang vorgehe :
1. Kardio ( Ausdauer ist am wichtigsten ), so auf cä. 50 bringen !
2. Zwischendurch immer mal wieder ( am besten abwechselnd mit Kardio Training ) Sparring machen.
3. Die Defensiv-Fertigkeiten und Boden-Fertigkeiten finde Ich am Anfang am wichtigsten !
4. Bei der Charactererstellung kannts Du die Fertigkeiten, die Du erstmal nicht brauchst, auf eins reduzieren ( also bevor Du Deinen Kämpfer fertig hast, das ist wichtig !!! ). Ein Boxer z.B. braucht wohl am Anfang keine Kick-Offensiv Fertigkeit und wenn Du anstatt eines Submisson-Fighters Lieber einen Ko-Fighter haben willst reduzierst Du halt die Submission-Offense auf 1 und investierst die gewonnenen Punkte lieber in " Am Anfang wichtigere " Fertigkeiten !!!
In Kurzfassung : beide Boden-Ringer-Fähigkeiten auf 60 ( nicht mit den Ground-Strike Fertigkeiten verwechseln ), die Submission Defense auch auf 60 ( mehr ist natürlich noch besser, am Karriereende sollte man dort mindestens 70 drin haben ). Wer den Bodenkampf kontrolliert, kontrolliert das Kampfgeschehen !!!
Also dann, hau kräftig rein und achte immer auf den Ausdauer-Balken !!!
Gruß, Peter !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:36 Titel: |
|
|
| Andy12050 hat Folgendes geschrieben: |
| Kritscha hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe es mit dem Fighter der vor Ricardo steht zweimal geschafft (2xFotN und 1xKOotN), aber mit dem jetzt neu gestarteten will es mir einfach nicht gelingen. 4 Kämpfe bestritten alle durch KO in der 2. Runde gewonnen. |
Ko of the Night hab ich eigentlich fast nur mit einem Kämpfer Boxen/Ringen geschafft!
Besonders spektakulär sind die Ko´s wo du deinen Gegner benommen machst, er fällt zu Boden und du schlägst ihn endgültig Ko! Is zwar ein TKO, aber meistens reichts für KO of the Night!
auch wirksam ist es, wenn du deinen Gegner im Stehen in den Clinch nimmst und Ihn mit Uppercuts /Upperknees bearbeitest und er Ko geht!
Fight of the Night is schwer, ich habs bis jetzt 2 mal geschafft: Mein GEgner war nach 20 Sekunden in der ersten Runde KO! Der Headkick hat da anscheinend genau gepasst!
Das war Fight of the night und KO of the night in einem!
Ansonsten ist es schwer vorherzusagen, wann du die Auszeichnung bekommst! |
Oha, heisst das ich muss den KO immer in der erten Runde schaffen um diese beiden Sachen zu bekommen?
Meinen letzten Kampf habe ich im Thaiclinch durch einen Kniestoss zum Kopf gewonnen - war echt genial anzuschauen. Ein Stoss hat gereicht - aber auch wieder nur in der zweiten Runde. Liegt da mein Problem?
Ich kann mich leider auch nicht mehr wirklich erinnern, wie ich meine beiden "Fight of the Night" und den "KO of the Night" geschafft habe - aber KO in der ersten Runde schaffe ich eigentlich sogut wie nie mit meinem Karrierekämpfer. _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:40 Titel: |
|
|
@ Kritscha
In Kurzfassung : beide Boden-Ringer-Fähigkeiten auf 60 ( nicht mit den Ground-Strike Fertigkeiten verwechseln ), die Submission Defense auch auf 60 ( mehr ist natürlich noch besser, am Karriereende sollte man dort mindestens 70 drin haben ). Wer den Bodenkampf kontrolliert, kontrolliert das Kampfgeschehen !!!
Also dann, hau kräftig rein und achte immer auf den Ausdauer-Balken !!!
Gruß, Peter !  |
Kann ich denn am Anfang meine Fertigkeiten auf 60 hochbringen, oder kann ich Punkte vom Anfang verwahren um sie dann zu setzen?
Ich meine ich kann, wenn ich den Charakter erstelle, nur auf max 30 Punkte hoch, oder?
//Edit
..und sorry für den Doppelpost. _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
hero-peter
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 17:47 Titel: |
|
|
@ Kritscha
lol, gute Frage, das habe Ich noch nicht ausprobiert ! Bei Anfang kann man alle Fertigkeiten nur auf 30 bringen, aber das reicht eigentlich auch. Probier das doch einfach mal aus, ob man die Punkte bei der erstellung aufheben und mit in die Karriere übernehmen kann ( das wäre dann aber schon fast ein Exploit, sprich Selbstverarschung, oder !? ).
Sage Uns bitte hier bescheid, wenn Du Es ausprobiert hast !!!
Grüße, Peter ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 19:06 Titel: |
|
|
@ Kritscha
lol, gute Frage, das habe Ich noch nicht ausprobiert ! Bei Anfang kann man alle Fertigkeiten nur auf 30 bringen, aber das reicht eigentlich auch. Probier das doch einfach mal aus, ob man die Punkte bei der erstellung aufheben und mit in die Karriere übernehmen kann ( das wäre dann aber schon fast ein Exploit, sprich Selbstverarschung, oder !? ).
Sage Uns bitte hier bescheid, wenn Du Es ausprobiert hast !!!
Grüße, Peter ! |
Es geht nicht, wenn man Punkte nicht verteilt, dann warnt UFC das unverteilte Punkte verloren gehen, wenn man seien Char jetzt speichert.
Denke aber das es auch gut so ist. _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 19:52 Titel: |
|
|
| Also Sparringspunkte kannst du eigentlich schon sammeln, aber wie ich das verstanden gehts darum, falls du deine Karriere beendest, die sparringspunkte verloren gern, wenn du einen neuen Kämpfer erstellst, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kritscha
|
Verfasst am: Do. 18. Jun. 2009, 22:50 Titel: |
|
|
| Andy12050 hat Folgendes geschrieben: |
| Also Sparringspunkte kannst du eigentlich schon sammeln, aber wie ich das verstanden gehts darum, falls du deine Karriere beendest, die sparringspunkte verloren gern, wenn du einen neuen Kämpfer erstellst, oder? |
Es ging um die Anfangspunkte beim erstellen deines Chars. Dort kannst du ja nur max 30 Punkte auf ein Fertigkeit setzen. Wenn du hier nicht alle Punkte verteilst, dann sind diese verloren.
Eine Frage zum Sparring habe ich aber noch. Ich habe jetzt damit angefangen und bekomme mit dem 2. Sparringspartner (0.75) so um die 44 Punkte pro Kampf. Ist das Ok oder muss es mehr sein?
Ich schaffe in der Regel eine Differenz zum Gegner zwischen 100 und 148 Punkte. Damit ist mein Ausgangswert 50 Punkte.
Wieviel Punkte sollte ich am Anfang mit dem Sparring bekommen? _________________ Gigabyte GA-X48 DQ6, C2Q Q9550, 4Gig Corsair C4D, EVGA GTX280, X-FI Xtreme Gamer, 2x WD Raptor 150 Raid0, 500GB Samsung, Corsair HX1000, Coolermaster Stacker 830 7x120mm SilenX, Logitech G15, Razer Lacheisis |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|