|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DomiStyle
|
Verfasst am: Fr. 11. Sep. 2009, 23:01 Titel: Saints Row 3? |
|
|
Hallo,
hat jemand schon nähere Daten für Saints Row 3? (Erscheinungsdatum, Grafik, Spielverhalten, Story etc.)
Bzw. hat jemand eine Idee wo man seine Ideen einbringen kann? (Mail?)
Fand nämlich das 2te schon sowas von genial, das 3te ist da natürlich ein Pflichtkauf.
Danke für alle antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fragentutnichtweh
|
Verfasst am: So. 18. Okt. 2009, 23:54 Titel: |
|
|
Erscheinungsdatum: Dezember 2010
Grafik: ganz ok
Spielverhalten: gut
Story: vorhanden
etc: pp.
Ne im Ernst, das ist bis jetzt noch "geheim" kann dir leider niemand etwas sagen, ich schätze mal wir erfahren nächstes Jahr mehr.
Einzig die Gamestar weiß was:
| Zitat: |
In einem Interview mit Play.tm verspricht Associate Producer Dan Sutton, dass es kein weiteres Mal ein solch offenes Ende geben soll wie in Saints Row 1. Gleichzeitig orakelte er bereits ein wenig zum dritten Teil.
»Nun, wir wissen dass sich eine Menge Spieler über das Ende von Teil 1 geärgert haben, im Sinne von: Verdammt, jetzt muss ich auf die Fortsetzung warten. Aber in Saints Row 2 bringen wir viele der losen Fäden zu einem Ende. (…) Wir haben schon mit den Arbeiten zu Saints Row 3 begonnen und haben eine neue Richtung in die wir gehen wollen, worüber ich jetzt natürlich noch nicht sprechen kann. Aber es wird keine Frustration geben«.
Auf die Frage ob es zu sehr gravierenden Änderungen gegenüber den beiden ersten Teilen kommen werde antwortete er: »Ja, ich denke schon«. |
http://play.tm/interview/21547/dan-sutton-on-saints-row-2/
Sie wollen eine neue Richtung gehen, vielleicht diesmal ernsthaft, wobei ich die Möglichkeiten in SR2 toll finde, etwas mehr realismus, Möglichkeiten und vorallem eine noch "lebendigere" Umgebung und das Game rockt sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|