|
THQ Entertainment GmbH Die Foren von Mein THQ
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
goldenarmz
|
Verfasst am: Di. 27. Okt. 2009, 22:52 Titel: Sammelthread für Bugs/Fehler/Glitches |
|
|
ich füge mal hier alles ein, was bei wrestlinggames.de zb angemerkt wurde und was ich selbst mitbekommen habe
- wenn man armbänder erstellt und dann die länge anpasst verschwindet die hälfte des armbandes
- manchmal wenn der gegner in den seilen hängt gibts die spear vom apron animation und der gegner verschwindet im boden
- beim erstellen eines highlight reels sagt der mir beim importieren des dritten, vierten usw videos, daß das videos von einem anderen match sind und ich die nicht importieren kann. dabei waren alles aufnahmen aus einem match
- bei sprüngen von der leiter fliegt man oft ins leere bzw die komplett falsche richtung
- Wenn man einen erstellten Finisher bearbeitet und dieser ist schon jemandem zugeteilt, wird dessen Moveset + Entrance wieder auf Standart gesetzt
- Manager kommen immer im Standard-Attire herein, auch wenn ein selbsgefärbtes ausgewählt wurde
- Clipping Fehler wie zB: man kann im grunde kein paar Stifel zu einer langen Hose tragen, da die Stiefel denn direkt halb durch die Hose gehen
- wenn man Blut vom Gegner auf dem Bauch hat und das Match vorbei ist ist das Blut weg von den Character der es auf dem Bauch hatte.
- die Brust der CAWs errötet leider nichtund sie bluten nicht
- Wenn man im Royal Rumble einen über das Seil wirft und er wärt es ab, Läuft der einfach durch die Seile.
- im Royal Rumble mit CAWs fehlen die Anzeigen der Namen und der Countdown sobald ein Neuer hereinkommt
- Für meinen CAW wollte ich ein Entrance Video machen. Dafür hab ich eine Szene gemacht, wo er mit einer Gitarre (Extreme Rules Match) rumläuft. Als ich das dann im Highlight Reel verwenden wollte, hatte er ein Klappstuhl in der Hand
- wenn ich Online mit Selbsterstellten Aussehen spiele wird die ganze Figur Schwarz ( Sachen ) anstatt Grün ,Blau usw was ich eingestellt hatte
- http://www.youtube.com/watch?v=d9HdsU4Qpeo
- http://www.youtube.com/watch?v=H8qqzjEQQ6A
- http://www.youtube.com/watch?v=0Zua8Ho25EM
- wenn ich mit mein Kumpel Scamble Match spiele, Ich bin Player 2 und er ist Player 1. Ich komme immer zuerst rein!!! Während er immer als letztes reinkommt und das auf ZUFALL!!! Wir haben es 6mal ausprobiert, ich kamm ich immer zuerst rein und er als letztes.
- Online laggt das Spiel sehr und das neue Coversystem ist bei schlechter Verbindung kaum auskickbar. Wär besser, wenn man auch online noch Buttons smashen könnte, damit es bei Laggs nicht so unfair wird.
- zB hatte ich letztens ein match mysterio vs kane gemacht. für kane hat zum schluß jericho eingegriffen (nach dem rey gewonnen hat) und im ring lag ein total verkrüppelter hbk neben kane, wtf?
- auch kleiner bug beim royal rumble. wenn man alleine im ring steht, guckt der wrestler immer ins bildschirm, nie aufn entrance. er dreht sich erst, wenn ein neuer wrestler in den ring gestiegen ist.
- http://www.youtube.com/watch?v=XMisEQKp26c
- Bei der Story von Shawn Michaels,gab es folgenden Bug...
Bei No Way Out ist die Arena bei der Entrancen die RAW Arena..auch während dem Match..nur vor und nach dem Match ist es die No Way Out Arena
- http://www.youtube.com/watch?v=0-bzALFhM_M&feature=player_embedded
- Ich habe eben ein Hell in A Cell Match mit dem Undertaker gegen Randy Orton gemacht.
Dann oben auf der Cell den UC-Chokeslam angewendet und Orton durchs Pult und 3 Meter in den Boden gerammt, währenddessen is der Undertaker auf den Zellenboden neben den Ring geschoben.
- einige wörter werden komischerweise im story- und superstar-creator beim hochladen zensiert. wörter wie Sehen, Yoshi, Eric, Liebe, Welch/Welcher...
- man kann online nicht richtig nach inhalten suchen. der marktplatz ist überschwemmt von fantasy caws, die von ihren eigenen erstellern 5 sterne bekommen (warum kann man seinen eigenen inhalt bewerten???) und sonst nicht mehr weiter bewertet werden. dadurch stehen sie vorne vor echt guten sachen, die neben 30*5sternen 1*4sterne bekommen haben. wirklich guten inhalt bekommt man so erst nach zähem suchen. eine filterfunktion nach ersteller, original/fantasy/diva/legend- caws wäre sinnvoll
- eine krawatte hängt über der jacke heraus beim create modus
- die punkte beim caw sind zu gering. ein anzug mit hemd, krawatte, hose und jacket ist nichtmal möglich
- wenn ich einem caw ein moveset und einen entrance erstelle und dann noch nachträglich ein zweites attire erstelle, werden moveset und entrance auf standard zurückgesetzt und man darf von neu anfangen
solltet ihr weitere fehler im spiel entdecken, dann schreibt bitte hier im thread, so bleibt es übersichtlich _________________ www.UFC3SIXTY.de
UFC 2009 Undisputed Onlineliga für XBOX 360
Zuletzt bearbeitet von goldenarmz am So. 01. Nov. 2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PWD Submission
|
Verfasst am: Mi. 28. Okt. 2009, 8:20 Titel: |
|
|
thx tomekk
bug up your life  _________________ www.pwd-impact.de/svr10
Smackdown vs Raw 2010 und UFC 2010 Undisputed Online Liga für die XBOX360
PWD- WHERE THE BIG BOYS PLAY since 2006!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Mi. 28. Okt. 2009, 12:04 Titel: Re: Sammelthread für Bugs/Fehler/Glitches |
|
|
| goldenarmz hat Folgendes geschrieben: |
[*]man kann online nicht richtig nach inhalten suchen. der marktplatz ist überschwemmt von fantasy caws, die von ihren eigenen erstellern 5 sterne bekommen (warum kann man seinen eigenen inhalt bewerten???) und sonst nicht mehr weiter bewertet werden. dadurch stehen sie vorne vor echt guten sachen, die neben 30*5sternen 1*4sterne bekommen haben. wirklich guten inhalt bekommt man so erst nach zähem suchen. eine filterfunktion nach ersteller, original/fantasy/diva/legend- caws wäre sinnvoll
|
sind ja echt viele Bugs, die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen sind bzw. da waren!
Ich will nur zum Online Marktplatz was sagen!
Da gebe ich dir vollkommen recht! Der Server ist völlig überladen und unübersichtlich! Stories beispielsweise sind gar nicht beschriftet! 80 Prozent heißt created story! Wer lädt sich das herunter? Ich hoffe, der Server wird demnächst aufgeräumt und eventuell nach Länder unterteilt! so hat man die freie Auswahl, welche sprache die Story hat. Unbeschriftete Sachen sollten gleich wieder entfernt werden! Das würde der Übersicht richtig gut tun! Die Suchfunktion ist nur in aktuell und höchste Wertung unterteilt
Ich rede hier nur von den Stories, da ich zum größten Teil nur an denen interessiert bin!
die Beschriftung eines hochgeladen Superstars/Story sollte nicht nur auf 13 Buchstaben beschränkt sein! Da hat doch niemand eine Ahnung um welche story es da geht!
Ich hoffe da folgt demnächst ein Patch bzw THQ räumt den Server auf, wenn wieder etwas Ruhe nach dem Release einkehrt!
Und das mit der Bewertung: du kannst deine Sachen nicht selbst bewerten, aber natürlich kann das ein Freund in XBOX Live machen! Also das wird man wohl nie ändern können! Also wenn erst eine Bewertung abgegeben wurde, werde ich schon stutzig!
und es werden ja grundsätzlich nur 50 treffer angezeigt, also Sachen die vorher runtergeladen wurden, sind da nicht mehr auffindbar, außer du weißt den Namen einer Story oder eines Superstars! |
|
| Nach oben |
|
 |
Y2J King Of The World

|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 14:41 Titel: |
|
|
Hoffe THQ bringt bald einen Patch dafür raus.  _________________ Shut The Hell Up! |
|
| Nach oben |
|
 |
PWD Submission
|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 15:46 Titel: |
|
|
ja je mehr man spielt, desto mehr bugs fallen auf
grad in matches mit 6 mann offline....
ist eine wahre pracht und teilweise nur noch zum schießen
das spielt wirkt teilweise wirklich unfertig! _________________ www.pwd-impact.de/svr10
Smackdown vs Raw 2010 und UFC 2010 Undisputed Online Liga für die XBOX360
PWD- WHERE THE BIG BOYS PLAY since 2006!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ThuNd3r
|
Verfasst am: Sa. 31. Okt. 2009, 16:26 Titel: |
|
|
Wenn ich bei Road to Wrestlemania (Cena und Triple H) da bin wo man Morrison, knox und Miz so schnell wie möglich besiegen muss stürzt das Spiel einfach ab. Hab es jetzt mehrmals versucht. es bleibt halt einfach hängen.
Hat jemand noch das Problem? |
|
| Nach oben |
|
 |
Avenger1982
|
Verfasst am: So. 08. Nov. 2009, 20:01 Titel: |
|
|
Hi Leute. Frage:
Bei mir schmiert das Spiel oft beim Laden ab. Meistens vor einem Match mit mehr als 2 Wrestlern. Da kann ich außer XBox ausschalten nichts mehr tun. Passiert es euch auch?
Ach und noch was lustiges für die Bugsammlung. In einem Tag Team Match oder einem Handicap Match werde ich immer von meinem eigenen Partner gepinnt. Der Reff zählt zwar nicht, aber ich kann ca. 1 Minute nichts mehr tun. Man kommt nicht raus.
Und noch was. Ich wurde schon mal vom Ringrichter ausgezählt, obwohl ich schon bei 8 im Ring war. |
|
| Nach oben |
|
 |
hhh007
|
Verfasst am: Do. 08. Jul. 2010, 12:52 Titel: |
|
|
he ir ist gestern auch ein bug passiert der aller schlimmer war
ich hatte mir als caw die lod gemacht und beide schon auf 88 und 87 gepucht!
jetzt kann ein freund und ich wollte ihn das ziegen ich ahb aber forher noch die beiden noch ein 2tes ausfit gemacht!
wir haben den 2 gegen 2 extreme rules t tag gewählt und lod ich sp1 er sp2
gegner edge und orton!
dann auch weiter und dann die wergeln geändert das der einzug gezeigt wird , danach habe ich nach die waffen geändert einen mob gegen eien sthul gestäucht und dann das spiel gestartet nur , es ging nicht weiter , das spiel hing! aus den bild schirm war nur die 4 wrestler match art usw zu sehen , ich konnte nichts mehr machen die controller konnte auch nicht ins meune der xbox selber darum muste ich die xbox neu starteten ahb aber noch vorher das spiel aus der lade gehold!.
danach wollten wir weiter spielen mit den gleichen einstellen (also spiel nach statren ) aber was muste ich in auswahl bilt sehen
meine beiden lod hatten nur noch 44 und 46 Punkte! trozdem gespeilt,
dan stellte ich fest das die moves nicht mehr stimmen meine geänderenten moce waren wieder zurückgesetz! dann stellte ich fest das auch der single entrace gelöst wurde ,,,
alles der beiden caw wurde gelöscht nur nicht das aussehen und die tagteam einstellung!
....
noch eine bug ich spiele extreme 1gegen 1 und hate auch wieder den mob gegen einen 2ten stuhl gestaucht , und einen stuhl in die ring ecke geklemt und den gegner darin geworfen , sthul ging auch wie normal kaput und verschwannt , nur als ich ihn wieder neu hollen wollte war der platzt in waffen auswall schirm schwarz (obwoll keine waffe mehr in spiel war) alles andere kommte ich aussuchen auch den anderen stuhl! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|