| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welchen Inhalt wünscht Ihr Euch für eine Metro 2033 Collectors Edition? |
| "Making of..." als Heft/Buch |
|
8% |
[ 1 ] |
| Soundtrack CD |
|
8% |
[ 1 ] |
| Karte der Spielwelt auf festem Papier oder Stoff |
|
33% |
[ 4 ] |
| Handgearbeitete Figur aus dem Spiel |
|
8% |
[ 1 ] |
| Poster |
|
0% |
[ 0 ] |
| Zusätzlicher Ingame Inhalt (exclusiv der CE vorbehalten) |
|
8% |
[ 1 ] |
| Beigabe des ersten "Metro" Romans |
|
25% |
[ 3 ] |
| Exclusiv für die CE gezeichneter Comic |
|
0% |
[ 0 ] |
| Lösungsbuch |
|
8% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
dredd
|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 9:43 Titel: Welcher Inhalt in eine mögliche Collectors Edition? |
|
|
Da man ja nie früh genug anfangen kann (eventuell um Tipps für den Publisher zu liefern) übernehme ich das einfach mal.
Gesonderte Verpackung für eine CE wird keine Antwortmöglichkeit sein, das setz ich einfach mal voraus.
Edit: Wenn man abgestimmt hat, wäre eine kurze Erklärung nicht schlecht, warum man gerade "dieses" bestimmte Goodie haben möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ranseier
|
Verfasst am: Di. 03. Nov. 2009, 7:38 Titel: |
|
|
| Eine Karte der Metro wäre schön wen sie gut gemacht ist. mit zusätzlichen Notizen versehen und etwas mitgenommen durch ewige reisen durch den Moskauer Untergrund. (im 1.Buch gibt artjom so eine Kahn). Der Standard Edition könnte immer noch eine "normale“ Karte auf dünnem Papier beiliegen die nicht ganz soviel Weisheit enthält (gegebenen falls sogar einer aus dem Jahr 2009 was aber Lizenzrechtlich sicher sehr schwer wird). Irgendwie gehört ein gedruckter Metroplan aber auf jedem Fall dazu, um sich eine Vorstellung über die riesigen Ausmaße der Metro machen zu können reicht eine Bookletseite meiner Meinung nach nicht aus. Ein Making of wäre auch toll. Es ist immer schön einen blick hinter die Kulissen erhaschen zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stalker One

|
Verfasst am: Do. 12. Nov. 2009, 19:48 Titel: AW: Welcher Inhalt in eine mögliche Collectors Edition? |
|
|
Da ich das Buch auch noch nicht gelesen habe, wäre es eine nette Beigabe zum Spiel, eventuell als Sonderausgabe (so wie bei S.T.A.L.K.E.R.). Natürlich wäre eine detaillierte U-Bahn-Karte auch nicht schlecht. Jedoch wird diese evtl. sowieso nur im Format A3 erscheinen und ob man da noch Einzelheiten erkennen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber ein Soundtrack könnte auf der Spiel-DVD im mp3- oder ogg-Format Platz finden (wie es bei S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat realisiert worden ist) oder eben als beigelegte Audio-CD.
Na, lassen wir uns doch überraschen, was am Ende heraus kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
dredd
|
Verfasst am: Mi. 18. Nov. 2009, 13:16 Titel: |
|
|
Mir hat damals sehr die THQ CE zum ersten Stalker gefallen, ich glaube das Ding hieß Radiation Pack, schöne stabile Pappbox und netter Inhalt.
Max wird denn eine CE für Metro 2033 bei THQ überhaupt in Erwägung gezogen? |
|
| Nach oben |
|
 |
CKomet

|
Verfasst am: Mi. 18. Nov. 2009, 19:16 Titel: |
|
|
kann man nur eine antwort oben auswählen oder habe ich mir nur zu dusselig angestellt :scared: ?
Also ich finde als beigaben Artworkbücher, was in diesem falle wohl in deinem making of drin enthaltens ein könnte ganz toll
Daneben sind eine gutgemachte Karte auch nie verkehrt. Wenn die Musik gut und passend ist, dann auch immer her mit einer seperaten Musik CD. Fürdiejenigen die das Buch noch nciht ahben wäre das sicherlich auch nicht verkehrt.. wobei das teil ja über 700 seiten hat, da könnte das wohl doch etwas dick werden...
Comics haben auch immer etwas und zum vervollständigen einer Sammlung ist ein nett aufgemachtes Lösungsbuch auch nicht übel
wovon ich persönlich rein garnichts halte sind zusätzliche Inhalte die man sich über downloadcodes oder ähnliches runterladen muß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Max Steller Site Admin

|
Verfasst am: Fr. 20. Nov. 2009, 16:22 Titel: |
|
|
| dredd hat Folgendes geschrieben: |
| Max wird denn eine CE für Metro 2033 bei THQ überhaupt in Erwägung gezogen? |
Ja, darüber wird zurzeit intern diskutiert. Es gibt verschiedene Vorschläge, ein Für und Wider, viele Meinungen ... aber noch keine Entscheidung.
Den Umfrage-Thread habe ich bereits weitergeleitet, aber bei in Summe relativ wenig Stimmen, ist er bislang leider wenig aussagekräftig. |
|
| Nach oben |
|
 |
dredd
|
Verfasst am: Sa. 21. Nov. 2009, 3:12 Titel: |
|
|
Ist natürlich klar, sind zu wenig User hier unterwegs. Deshalbs kann es eigentlich auch noch nicht mehr Stimmen geben, Ihr solltet ein bisschen Werbung für das Spiel und das Forum hier machen.
Ausserdem ist eine Antwortmöglichkeit pro User auch nicht optimal, 3 oder so wären besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
dredd
|
Verfasst am: Mi. 02. Dez. 2009, 18:51 Titel: |
|
|
| Max Steller hat Folgendes geschrieben: |
Ja, darüber wird zurzeit intern diskutiert. Es gibt verschiedene Vorschläge, ein Für und Wider, viele Meinungen ... aber noch keine Entscheidung.
|
Gibts etwas Neues diesbezüglich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Max Steller Site Admin

|
Verfasst am: Do. 03. Dez. 2009, 10:02 Titel: |
|
|
| Nein, leider noch nicht. Ich rechne auch nicht mehr vor Weihnachten mit einer definitiven Entscheidung, da zurzeit Darksiders im Fokus steht. Sobald es aber weitere Infos zur Special Edition gibt, die ich ankündigen darf, schreib ich aber sofort was dazu. Versprochen! |
|
| Nach oben |
|
 |
dredd
|
Verfasst am: Do. 14. Jan. 2010, 20:07 Titel: |
|
|
| Wie ist der derzeitige Stand der Dinge, wird es eine Collectors Edition geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|