THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie speichert man in Story Modus ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Nintendo DS + Wii. Aktuelles Spiel: WWE SmackDown vs. RAW 2010
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Rage

BeitragVerfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 14:40    Titel: Wie speichert man in Story Modus ? Antworten mit Zitat

Ja wie der Titel schon sagt habe ich probs beim speichern ich weiss nicht wo oder wie man kann ja nicht mal denn START knopf drücken damit man ein Menü hat...

bitte hilft mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharcas

BeitragVerfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man speichert auf Nintendo DS im Story-Modus, in dem man seinen aktuellen Ort, bsp. das Krankenhaus, durch "die Tür" verlässt. Dann verlässt man auch noch die Zone in der man sich dann befindet, beispielsweise das Zentrum, durch klick unten links auf "Karte".
Dort befindet sich dann unten in der mitte eine Schaltfläche wo man speichern kann. Entweder durch antippen mit dem Stylus oder durch drücken der "X-Taste".
sharcas

Zuletzt bearbeitet von sharcas am Fr. 30. Okt. 2009, 9:49, insgesamt einmal bearbeitet
El-Rage

BeitragVerfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön jetzt mal ohne sch... das ist doch richtig sch... gemacht oder man hätte einfach Start taste drücken und dann speichern naja ich werde es mir merken mit denn speichern danke nochmals.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Nintendo DS + Wii. Aktuelles Spiel: WWE SmackDown vs. RAW 2010 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.