| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
El-Rage
|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 14:40 Titel: Wie speichert man in Story Modus ? |
|
|
Ja wie der Titel schon sagt habe ich probs beim speichern ich weiss nicht wo oder wie man kann ja nicht mal denn START knopf drücken damit man ein Menü hat...
bitte hilft mir |
|
| Nach oben |
|
 |
sharcas
|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 16:51 Titel: |
|
|
Man speichert auf Nintendo DS im Story-Modus, in dem man seinen aktuellen Ort, bsp. das Krankenhaus, durch "die Tür" verlässt. Dann verlässt man auch noch die Zone in der man sich dann befindet, beispielsweise das Zentrum, durch klick unten links auf "Karte".
Dort befindet sich dann unten in der mitte eine Schaltfläche wo man speichern kann. Entweder durch antippen mit dem Stylus oder durch drücken der "X-Taste".
sharcas _________________ Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome.
Seth Morrison
Zuletzt bearbeitet von sharcas am Fr. 30. Okt. 2009, 9:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
El-Rage
|
Verfasst am: Do. 29. Okt. 2009, 17:45 Titel: |
|
|
| Dankeschön jetzt mal ohne sch... das ist doch richtig sch... gemacht oder man hätte einfach Start taste drücken und dann speichern naja ich werde es mir merken mit denn speichern danke nochmals. |
|
| Nach oben |
|
 |
|