| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CKomet

|
Verfasst am: Fr. 04. Dez. 2009, 18:57 Titel: |
|
|
habe gerade die Releaseliste von thq erhalten da steht nichts geneuaes drin nur 1Q 2010  |
|
| Nach oben |
|
 |
-SEK-

|
Verfasst am: Fr. 04. Dez. 2009, 21:22 Titel: |
|
|
ich denke mal, das ich gar nicht so unrecht haben werde wenn ich sage : when its done _________________ www.metro2033.de
www.stalker-gamer.de
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dredd
|
Verfasst am: Do. 14. Jan. 2010, 20:10 Titel: |
|
|
Da lag ich mit meinem Datum aus dem Eröffnungseintrag, ja gar nicht mal so falsch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Max Steller Site Admin

|
Verfasst am: Do. 28. Jan. 2010, 15:27 Titel: |
|
|
Die Veröffentlichungstermine für Metro 2033 wurden gerade offiziell bestätigt:
Deutschland, Österreich, Schweiz und USA: 16.03.10
UK und restliche europ. Länder: 19.03.10
Australien: 18.03.10
Quelle: offizieller Twitter-Feed |
|
| Nach oben |
|
 |
r300
|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 12:52 Titel: |
|
|
Metro 2033 (PC version) ist ab sofort über Saturn zu bekommen. Gibt nur ein Problem den man kann es nicht Instalieren da Steam dauernd abbricht und sagt es währe noch nicht im Handel, und würde erst in 3 Tagen und 11 Stunden Freigeschaltet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
drumfire1
|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 20:41 Titel: |
|
|
Leider habe ich das gleiche Problem, Release laut THQ und diverse Händler 16.03.10 und Steam hat ein Release und eine Freischaltung ab 19.03.10.
?! Weiß einer mehr ? |
|
| Nach oben |
|
 |
-SEK-

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lordmidian
|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 22:22 Titel: |
|
|
Genau so gehts mir auch.
Der Titel ist bereits seit Samstag den 13.03.10 im freien Handel erhältlich, Ich selbst habe gerade eben beim Multimediahändler meines Vertrauens zugegriffen und habe auch feststellen müssen das die Anbindung an mein STEAM Konto via CD-Key erfolgreich war, jedoch wird mir die Installation seitens STEAM verweigert, mit dem Verweis das der Titel noch nicht veröffentlich wurde.
Ich war nun ein wenig irritiert, da das Spiel bereits seit mehreren Tagen frei zugänglich ist und hab mich direkt auf der THQ Page über den Release Termin informiert (kommt ja mal vor das es im Handel ein paar Unstimmigkeiten bzgl. des Verkaufsstarts gibt.)
Nun hat THQ die offizielle Veröffentlichung mit dem 16.03.10 betitelt.
STEAM behält sich allem anschein nach aber das Recht vor den Titel erst am 19.03.10 frei zu schalten.
NUN BIN ICH STINKSAUER! Denn das hat zur Folge das Ich 49,99€ "verschwendet" habe, denn der Artikel den ich (und einige andere auch) erworben habe ist laut STEAM im Moment absolut wertlos.
Mir wird hier an dieser Stelle WISSENTLICH EIN WIRTSCHAFTLICHER SCHADEN ZUGEFÜGT, auch wenn er noch so "gering" erscheinen mag.
Ich hoffe natürlich das sich diese Unstimmigkeit bis heute Nacht 00.00 geklärt hat und ich mein rechtmäßig erworbenes Produkt auch nutzen kann.
Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten seitens beteiligter Konzerne alles andere als kundenfreundlich und sollte bestraft werden.
Aber wir wissen natürlich alle das die Meinung des Kunden in der Unterhaltungsbranche kein Gewicht hat.
Bin gespannt was ihr und die THQ Moderatoren von bestehender Problematik haltet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lordmidian
|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 22:28 Titel: |
|
|
| -SEK- hat Folgendes geschrieben: |
Vermutlich hält Steam sich nicht an Deutschland und den USA sondern am restlichen europa, wo der releasetermin ja bekanntlich der 19.März ist.
http://store.steampowered.com/app/43110/ |
Das wiederum wäre die nächste Frechheit seitens STEAM, denn wenn es um die Zensur geht hält sich STEAM exakt an deutsche Bestimmungen und Richtlinien und ist absolut in der Lage deutsche Accounts zu lokalisieren um nur den "regelkonformen" Inhalt zu verkaufen.
Was spricht also dagegen sich an Releasevorgaben seitens der Publisher zu halten.
Das würde ich mir an THQ´s stelle nicht gefallen lassen, denn das Verhalten das STEAM jetzt zur Zeit an den Tag legt ist absolut rufschädigend und fällt natürlich auf THQ zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hironymus

|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 22:39 Titel: |
|
|
Ich tippe mal das es bei Steam einfach nur falsch da steht und das das Spiel dennoch rechtzeitig freigeschaltet wird. Jedenfalls währe das durchaus möglich.
Ich persönlich fänd es schade wenn THQ sich mal wieder nicht an Angaben/Versprechen halten kann, nur weil ein Partner Murks baut. Währe nicht zum ersten Mal der Fall. Leider... _________________ Es gibt 10 Sorten von Menschen. Diejenigen die Binärzahlen verstehen und die die es nicht tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lordmidian
|
Verfasst am: Mo. 15. März. 2010, 22:41 Titel: |
|
|
UNGLAUBLICH !!! STEAM HAT REAGIERT !
Ich habe natürlich bei STEAM Beschwerde eingereicht und es hat sich vor wenigen Sekunden etwas getan!
Laut STEAM ist der Titel nun doch in ca 2 Stunden verfügbar.
Ich bin hoch erfreut! |
|
| Nach oben |
|
 |
haep
|
Verfasst am: Di. 16. März. 2010, 0:04 Titel: |
|
|
Na dann hoffen wir mal schwer, dass es jetzt bald losgeht.
Warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass ich es endlich aktivieren darf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
haep
|
Verfasst am: Di. 16. März. 2010, 0:21 Titel: |
|
|
Juhuu, es wurde freigeschalten!!
Los gehts!  |