THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht THQ Entertainment GmbH
Die Foren von Mein THQ

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saints Row 2 Bonus code

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Saints Row II
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triple_Snake

BeitragVerfasst am: Sa. 23. Jan. 2010, 22:29    Titel: Saints Row 2 Bonus code Antworten mit Zitat

hallo ich habe da mal ne frage
ich habe mich bei THQ angemelde und mein spiel Saints Row 2 Registriert aber ich habe nichts erhalten wo ich denn bonus code find oder wo der ist.
ich weiß nur soveil das der in meine spiel sein müßte aber wo finde ich den oder wie bekomme ich mein bonus code für den UFO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Steller
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di. 26. Jan. 2010, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich zusammengefasst, wie der Bonus-Code abgerufen und im Spiel eingefügt werden kann: http://de.thq.com/de/gamenews/show/5570/2599/

Solltest du bereits über einen "Mein THQ"-Account verfügen und die deutsche Version von "Saints Row 2" registriert haben, kannst du auch direkt die FAQ-Seite auf THQ.de aufrufen (vorher auf der THQ-Seite anmelden):

http://de.thq.com/de/game/hints/2599/1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_Snake

BeitragVerfasst am: Di. 26. Jan. 2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich gucke da sofart mal nach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    THQ Entertainment GmbH Foren-Übersicht -> Saints Row II Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.