| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pitbo

|
Verfasst am: Mi. 19. Dez. 2007, 17:49 Titel: |
|
|
Wobei ich damals weder The Rock noch Steve Austin (also als Rocky Maivia & "Stunning" "Ringmaster" Steve Austin) so ein Charisma zugetraut hätte. Kurz: Wer weiß was sich da in der WWECW für geheime Charismaten tümmeln.
Zuletzt bearbeitet von Pitbo am Do. 20. Dez. 2007, 2:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Benoit

|
Verfasst am: Mi. 19. Dez. 2007, 18:25 Titel: |
|
|
Naja Punk wird mit Absicht unten gehalten. Der Kerl ist nur in ECW weil ihn Heyman holte, leider is Heyman weg und so is punk zwar Champ aber hat null Bedeutung, ach Shelton Benjamin kann mehr als er zeigen darf, is halt in WWE so, da sind viele die es drauf haben aber net dürfen, WWE hat ja oft bewiesen dass sie Gimmikcs zerstören können ich sag nur Raven, Rhino, Taz und Dudley Boys _________________ www.wwe4live.de
Viele gute sind noch frei. Wir haben über 70 User. Und exestieren seit 2004
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbo

|
Verfasst am: Do. 20. Dez. 2007, 2:42 Titel: |
|
|
| Chris Benoit hat Folgendes geschrieben: |
| Naja Punk wird mit Absicht unten gehalten. Der Kerl ist nur in ECW weil ihn Heyman holte, leider is Heyman weg und so is punk zwar Champ aber hat null Bedeutung, ach Shelton Benjamin kann mehr als er zeigen darf, is halt in WWE so, da sind viele die es drauf haben aber net dürfen, WWE hat ja oft bewiesen dass sie Gimmikcs zerstören können ich sag nur Raven, Rhino, Taz und Dudley Boys |
Stimmt schon so, außer das mit Shelton. Ihn kann man vergleichen mit Billy Gunn aka Kip James. Die WWE versuchte Billy Gunn immer zu puschen und jedes mal wenn es soweit war gab er sich keine Mühe mehr. Das selbe sehe ich bei Shelton, man will ihn puschen aber Shelton selbst hat keine Lust ne Stufe höher zu kommen da er mit seiner derzeitigen zufrieden ist. Konnte man ja auch desöfteren lesen.
Wo die WWE aber das Gimmick der Dudleyz zerstört haben soll, will mir nicht einfallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Benoit

|
Verfasst am: Do. 20. Dez. 2007, 15:47 Titel: |
|
|
Die Dudleys wurde in der WWE doch nur doof iengesetzt, am Anfang klar das waren sie hammer, aber dann naja ichsag ja nur Reverand D-Von. In ECW waren sie halt ME und dann WWE nur noch Midcard _________________ www.wwe4live.de
Viele gute sind noch frei. Wir haben über 70 User. Und exestieren seit 2004
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitbo

|
Verfasst am: Do. 20. Dez. 2007, 16:30 Titel: |
|
|
| Deswegen ist das Gimmick aber lange noch nicht zerstört nur weil die Tag Division in der ECW nen anderen Stellenwert hatte. Und das sie beim Main Stream Publikum nicht so gut ankamen wie bei Publikum der ECW, da kann die WWE nichts für. Immerhin waren sie aber beliebt genug um die Tag Titel mehrfach abzuräumen. Und was das Reverend D-Von Gimmick angeht, das war halt nen Test den man ja auch ziemlich schnell wieder beendet hatte. Es ging danach ja auch genauso weiter wie vorher auch, wenn man das mal mit Goldust vergleichen tut, der nach der TAFKAG-Phase in die Undercard geschickt wurde und das nenne ich ne Gimmick Zerstörung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzefan

|
Verfasst am: So. 20. Jan. 2008, 22:52 Titel: |
|
|
| Pitbo hat Folgendes geschrieben: |
| Wobei ich damals weder The Rock noch Steve Austin (also als Rocky Maivia & "Stunning" "Ringmaster" Steve Austin) so ein Charisma zugetraut hätte. Kurz: Wer weiß was sich da in der WWECW für geheime Charismaten tümmeln. |
CM Punk, und Burke haben ja Charisma. Aber wenn man merkt, dass die ECW als Abstellgleis der WWE genutz wird, nützt das Charisma nichts. In dem Falle ist es verschwendetes Talent. Wenn ich dann noch Estrada als General Manager sehe, muss ich ko....! Das die WWE das bereuht, merkt man daran, wie selten der GM der ECW was zu sagen hat.
Wenigstens ist jetzt CM Punk mal Champ! Also hat es ein Gutes. _________________ Chris und Eddie, ruht in Frieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Fr. 25. Jan. 2008, 12:20 Titel: Das E in WWE steht für Entertainment! Und wo ist es? |
|
|
Nur ein paar Worte zur Fehde zwischen JBL und Chris Jericho: Die finde ich nicht so prickelnd! JBL immer mit dem selben Scheiß (Wir wissen er hat ne gute Mikrofähigkeit, aber man muss es nicht übertreiben)
Chris Jerichos Charisma fehlt mir wirklich! Eigentlich ein recht witziger und guter Entertainer! Die Fehde gegen Orton war eigentlich recht amüsant, genauso wie damals die "Battle of The Bands" mit John Cena! Das war ein Jericho wie ich ihn kannte.
Jede Fehde mit JBL wird immer gleich persönlich, weil der die Familie miteinbezieht! Man muss das doch nicht immer machen, oder? Sehr unkreativ! (langweilig, genauso wie Chavo vs Rey oder Eddie vs Rey damals! WWE lasst euch mal was neues einfallen)
Was ist mit den geilen Fehden wie DX vs McMahons, Stone Cold vs Vince oder die relativ aktuelle zwischen Matt Hardy und MVP? Da war viel mehr Entertainment und Comedy dabei mit einem furiosem Finale be den PPV´s!
Bitte WWE gebt uns wieder mehr DAVON! Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Di. 29. Jan. 2008, 15:03 Titel: John Cena is back |
|
|
Also eins muss man der WWE lassen! Mit John Cena ist Ihnen mal ne gewaltige Überraschung gelungen! Wer hatte John Cena auf dem Zettel? Ich dachte, der fällt noch ewig aus, aber anscheinend scheint der Muskel wieder in Ordnung zu sein! (was ich nicht glaube!)Warum hätten also die Verantwortlichen Ihn als letztes in den Ring kommen lassen und noch dazu den Rumble in knapp 5 Minuten gewinnen lassen?
Ich hätte mir eine Fehde zwischen Orton und Triple H erhofft und jetzt wissen wir alle wie es kommen wird! Jon Cena wird sich bei Wrestlemania seinen Titel zurückholen und wird uns wahrscheinlich wieder total lange als Champ erhalten bleiben! Mr. Unbesiegbar! LANGWEILIG
Ich fänds persönlich nicht schlecht, wenn es einen Wechsel zu SD geben würde und John Cena mit Edge um den World Title fehdet!
Momentan gibt es nur 2 Herausforderer, die diese Fehden interesssant machen könnten: Batista und Undertaker! Allerdings ist diese Fehde mit Edge mittlerweile völlig ausgelutscht und langweilig!
Rey Mysterio wurde beim Rumble gnadenlos ausgebuht! Er ist einfach kein Herausforderer, der Edge in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte! Er wird auch in Zukunft nur noch Mid Carder sein (Ich mag Rey, aber nach seiner langen Verletzungspause wird er wohl nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen können).
Demnach wäre eine frische Fehde zwischen Cena und Edge gar nicht mal so ne blöde Sache!Die beiden lieferten sich immerhin schon eine Schlacht um den WWE Titel bei RAW! SD braucht dringend wieder besserer Storys! RAW machts vor und ist nach wie vor das Aushängeschild der WWE! |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzefan

|
Verfasst am: Mo. 04. Feb. 2008, 22:20 Titel: aktuelle Stories |
|
|
Wo wir bei Storylines sind: Ich finde es total mies, dass jetzt Chavo ECW Champion ist. Das zeigt doch nur, wie wenig die ECW mit CM Punk anzufangen wusste. Anstatt endlich mal eine richtige Story zu machen, wird Punk einfach nur beklaut. Schade, da hätte man noch was draus machen können.
Den Wechsel von Cena zu SD! würde ich auch begrüßen. Wird er jetzt schon wieder so schnell Champion und behält so lange seinen Titel, verliert er wirklich alle Fans! Er wurde ja schon beim Rumble wieder ausgebuht. _________________ Chris und Eddie, ruht in Frieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Vampir

|
Verfasst am: Mo. 04. Feb. 2008, 23:14 Titel: Re: aktuelle Stories |
|
|
| Batzefan hat Folgendes geschrieben: |
Wo wir bei Storylines sind: Ich finde es total mies, dass jetzt Chavo ECW Champion ist. Das zeigt doch nur, wie wenig die ECW mit CM Punk anzufangen wusste. Anstatt endlich mal eine richtige Story zu machen, wird Punk einfach nur beklaut. Schade, da hätte man noch was draus machen können.
Den Wechsel von Cena zu SD! würde ich auch begrüßen. Wird er jetzt schon wieder so schnell Champion und behält so lange seinen Titel, verliert er wirklich alle Fans! Er wurde ja schon beim Rumble wieder ausgebuht. |
Die Story mit CM Punk lag tatsächlich an einem Writer der CM Punk nicht als Champion sehen wollte, weil er Leute wie Morrison und Chavo besser fand (also er hat seinen Geschmack mit reingebracht). Dieser Writer wurde allerdings vor wenigen Tagen aufgrund unbekannter Dinge entlassen. Von daher könnte er bald wieder Champion werden. _________________ RIP Eddie Guerrero! |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzefan

|
Verfasst am: Mo. 17. März. 2008, 0:52 Titel: Jeff Hardy |
|
|
Mal was anderes, um den Threat wieder zum Laufen zu bringen: Jeff Hardy wurde wohl für 60 Tage suspendiert. Ganz tolle Sache. So ist er 1. den Intercontinental Championtitel an Y2J losgeworden und 2. dürfen wir uns also bei Wrestlemania 24 auf ein Money in the bank ladder match ohne Jeff freuen. Der Mann war doch gerade ganz oben, warum muss er sich das kaputt machen? Immerhin erging es ja RVD im Jahr 2006 auch nicht besser.  _________________ Chris und Eddie, ruht in Frieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco001
|
Verfasst am: Mo. 17. März. 2008, 12:23 Titel: |
|
|
Laut Cagematch gibt es möglicherweise nichtmal einen Ersatz für Hardy im MITB-Match, also es wird da möglicherweise nur mit 7 Mann gestartet. _________________ Schnorren bis der Arzt kommt |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Mo. 17. März. 2008, 14:43 Titel: |
|
|
Ich finds auch verdammt schade, aber eigentlich ist Jeff selbst schuld.
Er war gerade auf dem Weg nach oben und dann so was.! Jeff wurde für sein Backstageverhalten in höchsten Tönen gelobt!
Jetzt hat er sich ja eigentlich alles verbaut. Er wirds wohl nie wieder in die Maincard schaffen und ob er jemals wieder einen Titel gewinnt, kann ich mir auch nicht vorstellen, außer vielleicht die TAG Titles! Aber das wirds wohl auch gewesen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Batzefan

|
Verfasst am: Di. 18. März. 2008, 17:56 Titel: |
|
|
So schwarz würde ich für Jeff noch nicht sehen. Da er bei den Fans wahnsinnig beliebt ist und sich sehr gut verkaufen lässt, wird er schon noch seine Einsätze finden. Nur mit einem Titel wird es ne ganze Weile nicht klappen. _________________ Chris und Eddie, ruht in Frieden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy12050
|
Verfasst am: Fr. 06. Jun. 2008, 12:58 Titel: |
|
|
Hier wurde ja lange nichts mehr gepostet! Also beleb ich den Thread mal wieder!
Ich finde es absolut sch...e, dass The Undertaker anscheinend wirklich Geschichte ist. Das Profil auf wwe.com wurde entfernt und andere Seiten berichten doch, dass eine Rückkehr wohl nicht mehr in Frage kommt.
Auch eine Auszeit war nicht geplant. So weit ich weiß ist er auch nicht verletzt.
Auch ein Draft zu RAW ist ausgeschlossen, wie JR. in der letzten Sendung verkündet hat!
Ist das wirklich das Karriereende des Undertakers?
Jetzt hat Smackdown ganze (man höre und staune) 2 Maineventer mit Edge und Batista. Soll ich mir jetzt all die Jahre immer diesselben Storys um den World title reinziehen! Edge vs Batista, Batista vs Edge, Edge vs Batista?
Ich hoffe inständig, dass die Draft Lottery ein paar Stars aus RAW zu Smackdown bringt und wir abwechslungsreiche Storys kriegen.
Wie wärs z.B. mit Umaga und John Cena! Zwei Stars, die in Raw eigentlich keine Gegner mehr haben. Die beiden sind ja oft genug in die selben Storylines verstrickt. Champion herausfordern und das vielleicht 3 mal. Na servus!
John Cena war beim letzten PPV sogar nur in der Midcard! Also schleunigst zu Smackdown mit den beiden!
RAW ist überhäuft mit Stars! Die könnten schon jemanden abgeben.
Auch shawn Michaels ist für mich ein Kandidat für SD. Er hat eh schon viele Probleme mit seinem Knie und ist verletzungsanfällig. Vielleicht bekommt er bei SD einen leichteren Terminplan.
Ich bin ja gespannt, wer gedraftet wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
|